0

Vorschau – Saison 2019/2020 – Start in Staffel B

Da viele Verantwortliche der Freizeitligateams mit dem Ablauf der letzten Saison unzufrieden waren, wurde in der Sommerpause in einer kreativen Runde mit allen Beteiligten das Spielsystem geändert. Es wird weiterhin in zwei Staffeln gespielt, allerdings werden diese nicht mehr ausgelost sondern gemäß der Spielstärke der vergangenen Saison angepasst. Für die erste Saison wurden die vorangegangen Ergebnisse der letzten Staffel berücksichtigt. Die Staffeln gestalten sich dadurch wie folgt:

 

Staffel A

BF Kickers 94

Blutgrätsche

FF2 Oldboys

SG Schenkenhorst

UFK I

UFK II

Waldstadt

 

Staffel B

FC Potsdam Sanssouci

FC Wolveshouse 16

Inter Fulk’n’Sey

SC Falkenhorst

SG Bornim Freizeit

SV Fahlhorst

SV Schwarz Weiß Fahrland

 

Den Titel des Freizeitmeisters werden die jeweils besten Mannschaften der Staffeln unter sich ausmachen. Ob dies im Play-Off-System oder Jeder-gegen-Jeden entschieden wird, ist noch nicht festgelegt.

 

Eine verletzungsfreie Saison an alle Mannschaften.

EUER Team

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

loader
Kommentar posten?
Dein Name
Deine Mail
Dein Kommentar