0

Testsieger „Sunday FC“: Note 1.0!

Am 19.08.2012 testet INTER Fulk´n´Sey die drei Wochen zuvor gegründete Mannschaft Sunday FC.

Bei über 30°C in glühender Mittagssonne wagten sich lediglich 8 Interaner auf den kurzgeschorenen Kunstrasenplatz neben der Immanuel-Kant-Gesamtschule in Falkensee, welcher auch der Austragungsort für die Heimspiele des Sunday FC sein wird.

Beim warm-up betrachtete der zweimalige Staffelsieger zahlreiche bekannte Gesichter, welche schon etliche Minuten im Jugend- und Erwachsenenbereich auf Kreis- und Landesebene absolviert hatten. Auch das Auswechselkontingent der Hausherren schien vergleichsweise unerschöpflich.

Nach zwanzig Minuten, beim Stand von 0:2, war die Partie schon entschieden. INTER verlor nicht nur einen Auswechselspieler, sondern auch noch kollektiv seine Kräfte. Der Rest des Spiels lässt sich knapp zusammenfassen: Der Liganeuling überließ – trotz konditioneller Vorteile – INTER den Ball, konzentrierte sich in der eigenen Hälfte und startete nach Balleroberung über ihre schnellen Konterspieler viele ansehnliche und erfolgreiche Angriffe. Dem entsprechend ein verdienter Endstand von 0:7 (0:10? 0:12? 0:100? Es waren viele Gegentore…).

Welche Erkenntnisse bringt dieses Testspiel?
• Der Liganeuling peilt mit der gezeigten Leistung einen der Top 3-Plätze an und wird noch so manchen Gegner entnerven.
• INTER hätte mit der gezeigten Leistung auch in der Liga keine Punkte geholt
• Spiele in brütender Hitze sind einfach Scheiße!

Nach einem 8:0 Sieg gegen die BF Kickers 94 und der 0:XXX Niederlage gegen den Sunday FC startet INTER Fulk´n´Sey nun am Wochenende gegen die Brieselanger Allstars in die Saison 2012/2013. Das Auftaktspiel beginnt voraussichtlich um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Rosenstraße.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Team

Für INTER spielten:
Florian H., Benjamin W., Stephan H., Kewan K., Dirk R., Christoph S., Marco P. und Karl S.

P.S.: Das 0:7 war geschätzt. Es gibt Aussagen über 12, 10 oder gar weniger Tore. Demnach bleiben wir einfach bei einer hohen Niederlage.
Tags: , , , , , , , , , , ,

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

loader
Kommentar posten?
Dein Name
Deine Mail
Dein Kommentar