0

Heimsieg gegen JCA

Am 04. November 2018 endete die Partie Inter Fulk’n’Sey – Juventas Crew Alpha Freizeit mit 9:3 (3:2). Inter startet furios in die Partie und führte durch den Doppelpack von Marian K. und den Treffer von Oliver S. schnell mit 3:0. Die Potsdamer steckten aber nicht auf und kämpften sich vor der Halbzeitpause noch mal auf 2:3 ran. Nach der Pause dämpfte Inter dann die Hoffnung der Gäste auf einen Punktgewinn relativ schnell und kam zu sechs weiteren Treffern. JC Alpha war dann gegen Ende des Spiels der letzte Treffer vergönnt, so dass die Partie mit 9:3 endete.

 

Für Inter spielten: Florian H., Christian R., Robert S. (1x), Adrian S., Robert J. (2x), Daniel E., Christoph Lange, Oliver S. (2x), Marian K. (4x)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

loader
Kommentar posten?
Dein Name
Deine Mail
Dein Kommentar